1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminias Hartel und Pieper im Fokus der Erstligisten

  6. >

Werder Bremen soll Interesse am DSC-Mittelfeldspieler haben – auch der Innenverteidiger steht auf den Zetteln der Scouts

Arminias Hartel und Pieper im Fokus der Erstligisten

Bielefeld (WB/sba). Erfolg erhöht das Interesse, so ist das im Fußball. Im Fall von Arminia Bielefelds Marcel Hartel (24) und Amos Pieper (22) sollen nun auch Bundesligisten ein Auge auf die beiden Bielefelder Profis geworden haben.

Arminias Marcel Hartel (links) und Amos Pieper. Fotos: Thomas F. Starke Foto:

Wie die Sport Bild berichtet, soll es für Hartel bereits einen klaren Interessenten geben: Werder Bremen. Aber auch andere Erstligisten sollen Arminias dribbelstarken Mittelfeldmann bereits beobachtet haben. Kein Wunder, prägt Hartel, der vor der Saison von Union Berlin zum DSC wechselte, das Spiel der Arminia in dieser Saison doch so oft (acht Torvorlagen).

Auch der aufstrebene Innenverteidiger Amos Pieper (kam im Januar 2019 vom BVB) hat sich längst in die Notizbücher der Bundesligascouts gespielt.

Laut des Portals Transfermarkt hat Hartel einen Marktwert von zwei Millionen Euro. Piepers Marktwert schätz die Internetseite auf eine Millionen Euro.

Startseite