1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Arminias Testspiel fällt ins Wasser

  6. >

Regen verhindert Austragung der Partie gegen Krasnodar - Trainer Kramer: "Wir können es nicht ändern"

Arminias Testspiel fällt ins Wasser

Scheffau

Das für Sonntag (15.30 Uhr) angesetzte Testspiel von Arminia Bielefeld gegen den russischen Erstligisten FK Krasnodar konnte nicht stattfinden.

Von Jens Brinkmeier

Am Sonntagnachmittag wurde auf dem Nebenplatz trainiert. Foto: Thomas F. Starke

Die Regenfälle, die seit Samstagvormittag in Tirol niedergehen, hatten den Platz in Schwaz, wo die Austragung geplant war, unbespielbar gemacht. Um 14.30 Uhr wurde beschlossen, um 16 Uhr auf dem kleineren der beiden hoteleigenen Plätze eine Einheit zu absolvieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!