1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Auf alle Fehler eine Antwort“

  6. >

DFB-Pokal: Die Stimmen zu Arminias 6:3 – Kramer wünscht es künftig „stabiler“ – Bayreuth „nimmt viel mit“

„Auf alle Fehler eine Antwort“

Bayreuth/Bielefeld

Alle Beteiligten mussten erst einmal durchschnaufen nach dieser wilden Fahrt im Hans-Walter-Wild-Stadion. Doch dann gab es einiges zu erzählen über Arminias Bielefelds 6:3 (2:1)-Erfolg im Erstrunden-DFB-Pokalspiel beim wackeren Regionalligisten SpVgg Bayreuth.

Von Dirk Schuster

Sein zweiter Streich: Bryan Lasme trifft zum 6:3-Endstand gegen Bayreuth. Foto: Thomas F. Starke

Auch DSC-Doppeltorschütze Bryan Lasme, der im Sommer vom französischen Zweitligisten FC Sochaux gekommen ist und zum 3:1 und 6:3 traf, meldete sich zu Wort. Er wurde zum Spieler des Spiels gekürt. Die Stimmen:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!