1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Außenseiter? Arminia-Trainer Kramer: „Wunderbar“

  6. >

Bielefeld in Frankfurt zurück in gewohnter Rolle – keine Startelfgarantie für Kapitän Prietl

Außenseiter? Arminia-Trainer Kramer: „Wunderbar“

Bielefeld

Mit der ungewohnten Rolle des Favoriten haben die Bielefelder beim unbefriedigenden 2:2 gegen Schlusslicht Greuther Fürth zuletzt gefremdelt. Am Freitag (20.30 Uhr/Dazn) bei Eintracht Frankfurt kehren die Arminen nun in die hinlänglich erprobte Außenseiterrolle zurück – durchaus zur Freude von DSC-Trainer Frank Kramer.

Von Dirk Schuster

Arminia-Trainer Frank Kramer möchte mit seiner Mannschaft auch bei der Eintracht überraschen. Foto: Thomas F. Starke

„Wir wissen alle, dass die Eintracht der Favorit ist, wenn wir nach Frankfurt fahren. Und damit können wir wunderbar umgehen“, sagt der 49 Jahre alte Coach am Tag vor der Fußball-Bundesligapartie im Deutsche-Bank-Park, wo pandemiebedingt 1000 Zuschauer zugelassen sein werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE