1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Bei Klos kullern die Tränen

  6. >

Arminia-Kapitän schießt „das wichtigste Tor meiner Karriere“ – Zukunft weiter ungeklärt – Arabi: „Wichtiger Bestandteil“

Bei Klos kullern die Tränen

Stuttgart/Bielefeld

So präzise wie Andi Brehme den entscheidenden Strafstoß für Deutschland im WM-Finale 1990 hat Fabian Klos den Elfmeter verwandelt, der für Arminia Bielefeld getrost als Meilenstein auf den finalen Metern des langen Weges bis zum Klassenerhalt gewertet werden darf.

Dirk Schuster 

Von den Emotionen übermannt: Arminia-Kapitän Fabian Klos Foto: Thomas F. Starke

„Der Puls war extrem hoch. Ich war mir der Wichtigkeit dieses Schusses bewusst“, sagte Klos. Der DSC-Kapitän meinte nach seinem Führungstor zum 1:0 beim 2:0-Erfolg des DSC am Samstag in Stuttgart: „Ich wurde oft gefragt, was das wichtigste Tor meiner Karriere ist. Ich glaube, jetzt kann ich die Frage das erste Mal beantworten.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!