1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Bestätigung, dass sie es können“

  6. >

Was Arminia-Trainer Frank Kramer aus dem 2:1-Testspielsieg gegen Heracles Almelo zieht

„Bestätigung, dass sie es können“

Bielefeld

Das erfolgreiche Kräftemessen mit Heracles Almelo war lediglich ein Testspiel. Doch Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer ist nach dem Sieglos-Start in der Fußball-Bundesliga froh über jeden Hoffnungsschimmer.

Von Dirk Schuster

Endlich wieder Grund zur Freude: Die Arminen Nathan de Medina (links) und Guilherme Ramos beglückwünschen Janni Serra (Mitte) zu dessen Siegtor per Elfmeter gegen Almelo. Foto: Thomas F. Starke

„Wir hatten gute Möglichkeiten – und wir haben getroffen. Das ist wichtig. Es ist für die Jungs die Bestätigung, dass sie es können“, sagte der DSC-Coach nach dem 2:1-Erfolg gegen den niederländischen Erstliga-Elften am Donnerstag in Emsdetten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!