1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Bielefeld, Ungarn – Tokio?

  6. >

Arminias Abwehrspieler Pieper will erst den Klassenerhalt, dann den U21-EM-Titel und später zu Olympia

Bielefeld, Ungarn – Tokio?

Bielefeld (WB/dpa)

An diesem Wochenende ist spielfrei, aber dann geht es für Amos Pieper Schlag auf Schlag:

Jens Brinkmeier

Arminias Abwehrchef Amos Pieper (links) glaubt fest an den Klassenerhalt – auch nach dem 0:5 in Mönchengladbach. Foto: Thomas F. Starke

Mit Arminia Bielefeld stehen noch drei Saisonspiele in der Fußball-Bundesliga plus möglicherweise zwei Relegationspartien an. Direkt danach reist der Innenverteidiger mit der deutschen U21-Auswahl zur Endrunde der EM in Ungarn (31. Mai bis 6. Juni). Und Ende Juli, wenn schon die Vorbereitung auf die neue Saison läuft, könnte für den 23-Jährigen auch noch der Traum von den Olympischen Spielen in Erfüllung gehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!