1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Da bin ich auch gespannt“

  6. >

Arminia-Trainer Kramer lobt Stürmer Lasme – und nennt Gegner Freiburg ein Vorbild

„Da bin ich auch gespannt“

Bielefeld

Arminia Bielefeld geht „demütig, aber auch ambitioniert an die kommende Spielzeit ran“. Das sagte Trainer Frank Kramer vor dem Auftaktspiel des Fußball-Bundesligisten am Samstag gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr/Sky).

Von Dirk Schuster

Überzeugend in Bayreuth: Stürmer Bryan Lasme (links), der vom FC Sochaux gekommen ist. Foto: Thomas F. Starke

Gegen die „homogene und abgestimmte Mannschaft“ des Gegners, der bislang ohne einen externen Neuzugang geblieben ist, sei sein Team gleich voll gefordert. Kramer zufolge seien bei den eingespielten Breisgauern „die Abläufe sonnenklar. Die Spieler verstehen sich blind – und das auf hohem Niveau.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!