1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Damit muss man umgehen“

  6. >

Arminia-Trainer Kramer unter Druck: Vor dem Bochum-Spiel ist die Stimmung angespannt

„Damit muss man umgehen“

Bielefeld

Für viele Arminia-Fans war die Sache klar: Die Aufsteiger Fürth und Bochum hinter sich lassen, dazu noch einen finden, der wie im Vorjahr Schalke und Bremen weit hinter den eigenen Möglichkeiten bleibt, und dann ab in die dritte Bundesligasaison in Folge. Dumm nur, dass die Bochumer da bisher so ganz und gar nicht mitspielen wollen.

Von Dirk Schuster

Ein Sieg ist Pflicht: Frank Kramer und der DSC müssen am Dienstagabend liefern Foto: Thomas F. Starke

20 Punkte hat der Neuling nach 15 Spielen schon gesammelt – doppelt so viele wie Arminia. Mit einer solchen Ausbeute ist zum vergleichbaren Zeitpunkt zuletzt vor zehn Jahren ein Team aus der Bundesliga abgestiegen: der 1. FC Köln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE