1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Damit werden wir nicht weit kommen“

  6. >

Stimmen zu Arminias 1:1 in Augsburg – Prietl kritisiert die Spielanlage der ersten Hälfte

„Damit werden wir nicht weit kommen“

Augsburg/Bielefeld

Ein Punkt ist für Arminia Bielefeld in der Fußball-Bundesliga ein Punkt, aber die Leistung in der ersten Halbzeit im Spiel beim FC Augsburg ließ manchen Bielefelder ratlos zurück.

Von Jens Brinkmeier

Arminia-Kapitän Manuel Prietl (links) legte den Finger in die Wunde. Foto: Thomas F. Starke

Torwart Stefan Ortega Moreno sagte nach dem 1:1 im Kellerduell: „Am Ende ist der Punkt verdient, aber über die erste Hälfte müssen wir in Ruhe reden. Warum wir nicht reingefunden haben, kann ich nicht sagen. Da müssen wir uns in den nächsten Tagen die Videos angucken.“ Und er schloss eine „Warnung“ an: „So können wir gegen Dortmund nicht anfangen, sonst wird es knackig.“ Am Samstag (15.30 Uhr) erwartet der DSC den BVB.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE