1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Darum beginnt Klos auf der Bank

  6. >

Arminia-Kapitän gegen Werder nur Joker – Trainer Kramer: „Ich würde die Entscheidung wieder genau so treffen“

Darum beginnt Klos auf der Bank

Bielefeld

Ist Arminia Bielefelds neuer Trainer Frank Kramer nun mutig oder doch eher ein Gefahrensucher? Oder einfach beides? Wie auch immer: Gegen Werder Bremen (0:2) war es am Mittwochabend das erste Mal in dieser Saison, dass Kapitän Fabian Klos den Anpfiff eines Fußball-Bundesligaspiels nicht auf dem Platz erlebte.

Dirk Schuster

Die Nummer 9 wird eingewechselt: Fabian Klos (rechts) kommt als Joker in die Partie gegen Bremen. Foto: Thomas F. Starke

Und das in einem so bedeutenden Spiel wie dem gegen die Bremer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!