1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. »Das ist eine Extramotivation«

  6. >

Arminia Bielefelds Mittelfeldspieler Reinhold Yabo ist überzeugt bei Union Berlin etwas mitnehmen zu können

»Das ist eine Extramotivation«

Bielefeld (WB/sba). Mitnichten treten die Arminen am Freitag (18.30 Uhr) mit Sorgenfalten beim in der Alten Försterei ungeschlagenen Tabellenzweiten Union Berlin hat. Das bestätigt DSC-Mittelfeldspieler Reinhold Yabo im Videointerview.

Reinhold Yabo im Gespräch mit WESTFALEN-BLATT-Redakteur Dirk Schuster. Foto:

»Wir können dort etwas mitnehmen«, betont Yabo. Beim 27-Jährigen kribbelt es vor dem Duell in der Hauptstadt sogar richtig : »Es ist immer was Besonderes, wenn man weiß, dass der Gegner zuhause noch ungeschlagen ist. Wenn du die Mannschaft sein kannst, die diese Serie bricht. Das ist eine kleine Extramotivation.«

Über das 1:3 gegen den 1. FC Magdeburg am vergangenen Spieltag macht sich der Armine keine Gedanken mehr: »An Magdeburg ist ein ganz, ganz dicker Haken dran.«

Das Videointerview mit Reinhold Yabo sehen Sie hier:

Startseite