1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Das Warten auf Vasiliadis

  6. >

Arminias Ex-Paderborner wäre der passende Schöpf-Ersatz – doch daraus wird nichts

Das Warten auf Vasiliadis

Bielefeld

Im vierten Pflichtspiel dieser Saison wird Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer gezwungen, zum ersten Mal seine Anfangsformation zu verändern. Grund ist der überflüssige Platzverweis von Alessandro Schöpf, der beim 1:1 im Bundesligaspiel am Samstag in Fürth Gelb-Rot sah und gesperrt ist.

Von Dirk Schuster

Er war schon auf dem Sprung: DSC-Neuzugang Sebastian Vasiliadis (links) mit Athletiktrainer Niklas Klasen Foto: Thomas F. Starke

Logischer Ersatzkandidat wäre Sebastian Vasiliadis. Doch die Verletzung des Neuzugangs vom OWL-Nachbarn SC Paderborn entpuppt sich als hartnäckiger als zeitweise angenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!