1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Kramer lobt Fans: "Waren da, wenn wir sie brauchten"

  6. >

Die Stimmen zu Arminias 1:0-Sieg über Union Berlin

Kramer lobt Fans: "Waren da, wenn wir sie brauchten"

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat das Hinspielergebnis umgedreht und die Heimpartie in der Fußball-Bundesliga gegen Union Berlin am Samstag nicht unverdient mit 1:0 (0:0) gewonnen. Trainer Frank Kramer und die DSC-Profis waren glücklich, ihren zweiten Heimsieg zusammen mit 10.000 Fans in der Schüco-Arena feiern zu können, wie sie nach der Partie betonten. Die Stimmen zum Spiel:  

Von Dirk Schuster

Die Freude muss raus: Arminia-Trainer Frank Kramer, Jacob Laursen und Athletiktrainer Niklas Klasen (von rechts)  Foto: Thomas F. Starke

Arminia-Trainer Frank Kramer: "Das war heute sehr leidenschaftlich und intensiv. Es hat richtig Spaß gemacht, auch mit den Fans. Sie waren immer da, wenn wir sie brauchten. Am Ende hatten wir die Nasenspitze vorne.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE