1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Der Fußabdruck wird immer größer

  6. >

Masaya Okugawa verrät, warum er bei Arminia blieb, wieso er nun öfter trifft und dass er von der WM träumt

Der Fußabdruck wird immer größer

Bielefeld

Falls Masaya Okugawa seinen Landsmann Shinji Okazaki noch einholt, steigen die Chancen auf den Klassenerhalt von Arminia Bielefeld rasant.

Von Jens Brinkmeier

Masaya Okugawa ist mit sechs Toren der beste Bielefelder Saisontorschütze. Auch in Freiburg war er erfolgreich. Foto: Thomas F. Starke

Der inzwischen 35-jährige Okazaki hat in der Saison 2013/14 mit 15 Toren für Mainz einen Rekord für Japaner in der Fußball-Bundesliga aufgestellt. Okugawa hat nach bisher 18 Saisonspielen sechs Treffer auf seinem Konto.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE