1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Der verhinderte Held

  6. >

Arminias Torwart Ortega Moreno hält in München fast alles, aber die Bayern gewinnen 1:0 – Kramer hofft auf „Ernte“ gegen Köln

Der verhinderte Held

München

Es kommt immer wieder mal vor, dass der Torwart des Außenseiters in einem Spiel beim FC Bayern München zum Mann des Tages wird.

Von Jens Brinkmeier

Arminias Torwart Stefan Ortega Moreno stellte sich den Bayern (hier Leon Goretzka) immer wieder erfolgreich in den Weg. Einmal war er aber machtlos.„Die wenigen Chancen muss man nutzen“, sagte Trainer Frank Kramer über Masaya Okugawa (Foto, links) und Co. Foto: Thomas F. StarkeStarke

In der aktuellen Saison ist es zum Beispiel Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt gelungen, den Rekordmeister mit Paraden ohne Ende zu entnerven; die Eintracht gewann am siebten Spieltag 2:1 in München.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE