1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Derbysieg für Arminia

  6. >

Bielefeld gewinnt geheimes Testspiel beim SC Paderborn mit 2:1

Derbysieg für Arminia

Paderborn

Derby-Erfolg für den Bundesligisten: Arminia Bielefeld hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn mit 2:1 (1:0) gewonnen. Am Donnerstagnachmittag erzielten Janni Serra und Robin Hack auf dem Trainingsgelände des SCP die Treffer für die Gäste. Kelvin Ofori hatte zwischenzeitlich für Paderborn zum 1:1 getroffen.

Von Peter Klute und Dirk Schuster

Laufduell in Paderborn: Armine Lennart Czyborra (links) gegen Paderborns Testspieler Christian Clement Foto: Thomas F. Starke

Eine bittere Nachricht verbreitete der SCP vor dem Anpfiff: Frederic Ananou hat sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. Der Abwehrspieler wird am Dienstag operiert. Ananou hatte gerade erst eine mehrwöchige Pause infolge einer Sprunggelenksverletzung hinter sich. Nun wird er seinem Klub erneut mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!