1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Die Lage ist trügerisch

  6. >

Kommentar zu Arminia Bielefeld vor dem 34. Spieltag

Die Lage ist trügerisch

Bielefeld

Kennen Sie Herrn Tur Tur? Ja, richtig, der Scheinriese aus Michael Endes Kinderbuch „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. Das Besondere an Herrn Tur Tur ist: Je weiter man sich von ihm entfernt, um so größer erscheint er. Je näher man ihm kommt, desto kleiner wird er. So ähnlich ist das auch mit Arminia.

Dirk Schuster

Richtige Freude wollte nicht aufkommen bei den Arminen nach ihrem 1:1 im Heimspiel gegen Hoffenheim Foto: Thomas F. Starke

Aus der Distanz betrachtet wirkt die Ausgangsposition der Ostwestfalen vor dem großen Saisonfinale am nächsten Samstag in Stuttgart erst einmal ziemlich großartig. Platz 15. Damit wäre der DSC gerettet. Ohne Umwege. Donnerwetter!

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!