1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. "Die Mannschaft lebt"

  6. >

Stimmen zu Arminias 2:2 in Freiburg

"Die Mannschaft lebt"

Freiburg/Bielefeld

Arminia Bielefeld hat zum Rückrundenstart einen Punkt gewonnen. Der Tabellen-17. punktete beim auf einem Champions-League-Rückstand liegenden SC Freiburg trotz eines 0:2-Rückstandes. Die Stimmen zum Spiel:

Von Jens Brinkmeier

Arminia-Torwart Stefan Ortega Moreno musste mehrmals in höchster Not retten. Foto: Thomas F. Starke

Arminias Torwart Stefan Ortega Moreno: "Wir haben in der Pause angesprochen, dass wir in der ersten Halbzeit zu wenig Energie auf dem Platz hatten. Der Rückstand war verdient, wir hätten auch höher hinten liegen können. Vielleicht war das schnelle 0:2 nicht so schlecht in dem Moment, denn danach haben wir endlich Zugriff bekommen. Es ist uns gelungen, zurückzukommen, den Punkt haben wir uns verdient."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE