1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Die Stimmen zur Arminia-Pleite bei Hertha BSC: "Aufgeben gibt's bei uns nicht"

  6. >

0:2-Niederlage im Kellerduell in Berlin

Die Stimmen zur Arminia-Pleite bei Hertha BSC: "Aufgeben gibt's bei uns nicht"

Berlin/Bielefeld

Arminia Bielefeld hat das so wichtige Kellerduell in der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC am Samstag hochverdient mit 0:2 (0:0) verloren. "Das war heute nix", sagte DSC-Kapitän Manuel Prietl. Die Stimmen zum Spiel:  

Von Dirk Schuster

Arminia-Kapitän Manuel Prietl Foto: Starke

Manuel Prietl (Kapitän Arminia): "Das war heute nix. Jetzt muss sich jeder an die eigene Nase fassen, ich fange bei mir an. Wir müssen uns als Team schnell schütteln. Wir haben eine Englische Woche und Dienstag gegen Bochum geht es schon wieder um sehr wichtige Punkte. Aufgeben gibt's nicht bei uns. Es gibt so Tage wie heute, es ist sehr viel nicht  gut gelaufen."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE