1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. „Die Tabelle lügt nicht“

  6. >

Arminias Nationalspieler Nilsson hofft, dass dem DSC die Pause gut tut – Wimmer angeschlagen

„Die Tabelle lügt nicht“

Bielefeld

Auch wenn Arminia Bielefelds Abwehrspieler Joakim Nilsson in den nächsten Tagen gar nicht bei seiner Mannschaft sein kann, setzt er dennoch auf die heilende Wirkung der Saison-Unterbrechung.

Von Dirk Schuster

Armine Joakim Nilsson (links) gegen Amine Adli (Bayer 04) Foto: Thomas F. Starke

„Vielleicht hilft die Pause, das Spiel zu analysieren und zu gucken, was gut und schlecht lief“, hält der 27-Jährige einen Kassensturz nach dem jüngsten 0:4 im Fußball-Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen und nun schon sieben Saisonspielen ohne Sieg für sinnvoll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!