1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Die Truppe gibt ihr letztes Hemd“

  6. >

Arminen kämpfen bis zur Erschöpfung und retten den Sieg über die Zeit

„Die Truppe gibt ihr letztes Hemd“

Leverkusen (WB)

Es ging einfach nicht mehr. Anderson Lucoqui hatte es nach seinem ersten Krampf noch einmal versucht, doch ein paar Minuten später musste der Bielefelder Linksverteidiger doch vom Platz.

Jens Brinkmeier

Sinnbildlich: Von Krämpfen geplagt musste Anderson Lucoqui (Mitte) das Feld verlassen. Foto: Thomas F. Starke

Wie alle seine Mitspieler hatte der Armine bis zuletzt alles gegeben. In der 76. Minute war Schluss für Lucoqui, der in den vergangenen neun Spielen gar nicht zum Einsatz gekommen war und zuletzt am 12. Dezember in der Startelf gestanden hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!