1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. DSC erwartet knapp 9000 Zuschauer

  6. >

Noch nicht alle Karten für das Köln-Spiel sind verkauft

DSC erwartet knapp 9000 Zuschauer

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat am Freitag noch nicht alle zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Fußball-Bundesligaheimspiel an diesem Samstag gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr, Schüco-Arena/Sky) verkauft.

Von Dirk Schuster

Viele Plätze in der Schüco-Arena werden am Samstag frei bleiben. Foto: Starke

„Wir gehen davon aus, knapp 9000 Zuschauer begrüßen zu dürfen und sind sehr zuversichtlich, dass wir dieses Ziel auch erreichen werden“, teilte Arminia auf Anfrage mit. Am Donnerstag war der Klub noch von maximal 8250 Besuchern ausgegangen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE