1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. DSC will Bayer erneut überraschen

  6. >

Außenseiter Bielefeld sieht sich in Leverkusen nicht chancenlos – Okugawa feierte dort sein Bundesliga-Tordebüt

DSC will Bayer erneut überraschen

Bielefeld

In Leverkusen hat Masaya Okugawa sein erstes Bundesligator für Arminia Bielefeld erzielt.

Von Jens Brinkmeier

Am 14. März 2021 erzielte Arminias Japaner Masaya Okugawa sein erstes Bundesligator – in Leverkusen. Foto: Thomas F. Starke

Das war am 14. März 2021, der DSC gewann damals 2:1 bei Bayer und feierte einen ganz wichtigen Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt. Okugawa ist inzwischen Arminias Toptorjäger, der Japaner hat in der laufenden Saison acht Treffer erzielt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE