1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Ein Spiel mit der nötigen Härte“

  6. >

Die Stimmen zu Arminias letztem Test gegen Twente Enschede

„Ein Spiel mit der nötigen Härte“

Bielefeld

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld ist im letzten Testspiel dieser Saisonvorbereitung nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede hinausgekommen. DSC-Trainer Frank Kramer war mit dem über weite Strecken ansprechenden Vortrag seiner Mannschaft dennoch zufrieden, er sieht aber in manchen Bereichen aber auch noch Luft nach oben.

Von Dirk Schuster 

Engagiert: Arminia-Trainer Frank Kramer Foto: Thomas F. Starke

Auch die beiden Neuzugänge Janni Serra (Holstein Kiel, Angriff) und Alessandro Schöpf (Schalke 04, Mittelfeld) meldeten sich nach dem Spiel zu Wort. Die Stimmen:

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!