1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Frontzeck drückt Arminia die Daumen

  6. >

Ex-DSC-Trainer lobt Bielefeld – Norbert Meier hält zu Bremen

Frontzeck drückt Arminia die Daumen

Bielefeld

Als Arminia Bielefeld am 17. Mai 2008 am letzten Spieltag den Klassenerhalt in Stuttgart feierte (2:2), hieß der DSC-Trainer Michael Frontzeck. An diesem Samstag könnte sich Geschichte wiederholen, mit einem Sieg beim VfB hält auch die Arminia-Mannschaft der Saison 2020/21 die Klasse.

Jens Brinkmeier 

Michael Frontzeck schaffte 2008 mit Arminia den Klassenerhalt – in Stuttgart. Foto: Thomas F. Starke

Frontzeck drückt Bielefeld die Daumen. „Meine Sympathien hat auf jeden Fall Bielefeld. Sie haben vom Etat und Kader her die schwierigsten Bedingungen, aber schon unter Uwe Neuhaus wie jetzt unter Frank Kramer immer ihr Limit ausgereizt“, äußerte sich der 57-Jährige in einem Beitrag für den „Kicker“ lobend über seinen früheren Verein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE