1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Guter Koch, noch besserer Fußballer

  6. >

Arminias vom SCP verpflichteter Mittelfeldspieler Vasiliadis nimmt seinen zweiten Anlauf in der Bundesliga

Guter Koch, noch besserer Fußballer

Scheffau

Wenn es nach seiner Mutter gegangen wäre, würde Sebastian Vasiliadis heute vermutlich in  einer Bank arbeiten. Doch die Mama konnte sich mit dem Berufswunsch nicht durchsetzen, und nun steht ihr 23-jähriger Sohn vor seiner zweiten Saison in der Bundesliga.

Von Jens Brinkmeier

Arminias Neuzugang Sebastian Vasiliadis hat in seinem Leben schon einige Hürden genommen. Foto: Thomas F. Starke

Beim ersten Mal, noch mit dem SC Paderborn, musste er nach nur einer Saison den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Eine Wiederholung will der Mittelfeldspieler nicht erleben. Vasiliadis, der in seiner Freizeit sehr gerne kocht, will möglichst lange mit dem DSC in der 1. Liga für Genuss sorgen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!