1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Warum Leverkusens Tor zum 1:0 zählte: Hand ist nicht gleich Hand

  6. >

Arminia-Trainer Kramer fehlt das Verständnis

Warum Leverkusens Tor zum 1:0 zählte: Hand ist nicht gleich Hand

Leverkusen

Lucas Alario jubelte gar nicht. Der Stürmer von Bayer Leverkusen schien darauf zu warten, dass sein Treffer (30. Minute) zum 1:0 gegen Arminia Bielefeld zurückgenommen würde.

Von Jens Brinkmeier

Hand! Die Arminen protestieren, doch der Treffer von Lucas Alario (Zweiter von links) zum 1:0 für Leverkusen ist regelkonform und zählt. Foto: Thomas F. Starke

Schließlich hatte sich Alarios Mitspieler Paulinho den Ball zuvor selbst an die Hand geschossen, von dort landete der Ball bei Alario, der nur noch abstauben musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE