1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Ich würde gerne international spielen“

  6. >

Arminias Torwart Ortega Moreno könnte den Klub verlassen, aber auch eine Vertragsverlängerung ist möglich

„Ich würde gerne international spielen“

Scheffau

Stefan Ortega Moreno war ein Garant für den Klassenerhalt von Arminia Bielefeld in der Fußball-Bundesliga.

Von Jens Brinkmeier

Bock auf Fußball: Stefan Ortega Moreno hat eine sehr starke Saison gespielt. Stand heute fliegt er auch in der neuen Saison für Arminia, aber ein Abschied ist möglich. Foto: Thomas F. Starke

In elf Spielen der Saison 2020/21 hielt der 28-Jährige seinen Kasten sauber. Jüngst wurde er in der „Kicker“-Rangliste des deutschen Fußballs zum fünftbesten Torwart der Liga gekürt. Doch wie lange wird Ortega Moreno noch im DSC-Tor stehen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!