1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. JHV: Arminia-Mitglieder brauchen ein Ticket

  6. >

Einlass zudem nur für Genesene, Geimpfte und Getestete

JHV: Arminia-Mitglieder brauchen ein Ticket

Bielefeld

Wer am Montag, 28. Juni an der Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld teilnehmen möchte, benötigt für den Einlass sowohl ein Ticket als auch einen der so genannten 3-G-Nachweise (genesen, geimpft, getestet).

Von drinnen nach draußen: In diesem Jahr wird die Jahreshauptversammlung auf der Westtribüne unter freiem Himmel stattfinden. Foto: Starke

Das teilte der Klub im Vorfeld mit. Die Veranstaltung beginnt um 19.05 Uhr auf der Westtribüne der Schüco-Arena. Wegen der Pandemie war die Versammlung verschoben worden und findet nun unter freiem Himmel statt.

Die kostenfreien Eintrittskarten sind über den Online-Ticketshop des DSC erhältlich.

Wer sich kurzfristig testen lassen möchte, kann zum Beispiel auf dem Weg zur Arena einen Zwischenstopp in der Kneipe „Heimat+Hafen“ an der Stapenhorststraße einlegen. Hier werden zwischen 8 und 19 Uhr kostenlose Tests angeboten. Terminbuchung unter https://mein-kostenloser-buergertest.de/bielefeld-heimat-hafen/

Startseite
ANZEIGE