1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Kehrt Börner zurück nach Deutschland?

  6. >

Ex-Armine soll bei Hannover 96 auf dem Zettel stehen – Hübers wohl nach Köln

Kehrt Börner zurück nach Deutschland?

Bielefeld

Julian Börner (30) steht angeblich vor einer Rückkehr nach Deutschland. Dem ehemaligen Mannschaftskapitän von Arminia Bielefeld soll laut „Bild“ ein Angebot des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 vorliegen.

Von Dirk Schuster

Julian Börner spielte von 2014 bis 2019 für Arminia Bielefeld.

Börner war im Sommer 2019 vom damaligen Zweitligisten Arminia zum englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday gewechselt.

Börner besitzt in Sheffield zwar noch einen Vertrag bis 2022. Die „Owls“ (Eulen) spielen in der kommenden Saison allerdings nur noch drittklassig.

Hannover wiederum hat in der Innenverteidigung wohl Bedarf, weil Timo Hübers (24) den Klub angeblich in Richtung 1. Liga verlassen wird. Allerdings werde sich Hübers laut „sportbuzzer.de“ nicht dem ebenfalls interessierten DSC Arminia anschließen, sondern dem Erstligakonkurrenten 1. FC Köln.

Startseite
ANZEIGE