1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Klos? Arminia hat keine Eile

  6. >

Der Vertrag des Kapitäns läuft am 30. Juni 2021 aus – Das sagt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi

Klos? Arminia hat keine Eile

Bielefeld

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld sieht sich in der Frage um die ungeklärte Zukunft von Kapitän Fabian Klos weiterhin nicht unter Zugzwang.

Dirk Schuster

Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi (links) und Stürmer Fabian Klos Foto: Thomas F. Starke

„Er sagt ja selber, dass er sich nicht drängen lässt. Wir uns auch nicht“, sagte Sport-Geschäftsführer Samir Arabi am Freitag. Im Interview mit dieser Zeitung hatte Klos, dem weiterhin kein konkretes Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt, zuletzt erklärt: „Ich empfinde dabei keinen Stress und es gibt auch keine Deadline, bis wann eine Entscheidung gefallen sein muss.“ Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni 2021 aus. Der 33-Jährige betonte, dass er gerne bleiben würde, dass er aber auch den Markt beobachte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE