1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Klos droht erneut die Bank

  6. >

Arminia-Trainer Kramer lobt vor Spiel in Leverkusen die Joker-Qualitäten des Stürmers

Klos droht erneut die Bank

Bielefeld

Die große Chance, sich mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Werder Bremen am Mittwoch auf Tabellenplatz 15 zu schieben, wurde vertan (0:2).

Jens Brinkmeier

Ein ungewohntes Bielefelder Bild: Fabian Klos (Zweiter von rechts) im Kreise der Ergänzungsspieler Foto: Thomas F. Starke

Am Sonntag (13.30 Uhr/Dazn) nimmt Arminia Bielefeld einen neuen Anlauf und will bei Bayer Leverkusen überraschen. „Natürlich waren wir nach dem Bremen-Spiel alle total enttäuscht. Aber wir wollen auf das Positive blicken und das war nicht so schwer zu finden. Wir müssen am Sonntag zubeißen, wenn es etwas abzuholen gibt. Im Abstiegskampf musst du Nehmerqualitäten beweisen“, sagte DSC-Trainer Frank Kramer vor seinem dritten Spiel auf der Bielefelder Bank.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!