1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Kramer: „Das ist eine Sensation“

  6. >

Arminias Trainer genießt den Klassenerhalt und die Bierdusche – Doan: „Das Tor war für die Fans“

Kramer: „Das ist eine Sensation“

Stuttgart

Mit offenen Armen war Frank Kramer nicht gerade in Bielefeld empfangen worden, als er Anfang März als Nachfolger des bei den Fans sehr beliebten Uwe Neuhaus bei Arminia vorgestellt wurde.

Jens Brinkmeier 

Um die obligatorische Bierdusche kam auch Frank Kramer nicht herum. Foto: Thomas F. Starke

Doch der neue Trainer, den nicht viele auf dem Schirm hatten, hat geliefert. Der 49-Jährige hat den DSC zum direkten Klassenerhalt geführt. Wer hätte das für möglich gehalten? Kramer war nach dem 2:0-Sieg beim VfB Stuttgart völlig euphorisiert. „Das ist für mich eine Sensation. Ich bin unfassbar stolz, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Es ist was ganz Besonderes, wie die Mannschaft immer an sich geglaubt hat. Sie hat unfassbar viel investiert. Das ist ein geiler Moment, das muss man genießen“, sagte er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE