1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Kramer schürt den Konkurrenzkampf

  6. >

Arminia probt den Ernstfall – Olympia-Teilnehmer Pieper bekommt Kritik und Unterstützung

Kramer schürt den Konkurrenzkampf

Bielefeld

Arminia Bielefeld probt am Mittwoch den Ernstfall: Mit dem Testspiel gegen den Regionalligisten SC Wiedenbrück (18 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit) bereitet sich der Fußball-Bundesligist auf sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal zehn Tage später bei der SpVgg Bayreuth vor. DSC-Trainer Frank Kramer ahnt schon jetzt, was die Bielefelder in Bayreuth erwarten wird.

Von Dirk Schuster

In den letzten zwei Testspielen gibt DSC-Coach Frank Kramer seinen Profis noch mal die Chance, sich aufzudrängen. Foto: Starke

„Die werden brennen. Alles alles andere wäre naiv zu denken. Sie sind sehr robust und in der Vorsaison nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Das Verpasste wollen sie dieses Jahr nachholen“, sagt er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!