1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Kramer zum Kader: Werden noch was machen

  6. >

Arminias Trainer hofft auf Transfers bis Dienstag

Kramer zum Kader: Werden noch was machen

Bielefeld

Am Sonntagmorgen gab Arminia Bielefeld Entwarnung: Sowohl Torwart Stefan Ortega Moreno als auch Linksverteidiger Jacob Laursen hätten noch am Samstagabend das Krankenhaus wieder verlassen können.

Von Jens Brinkmeier

Zusammenstoß mit Folgen: Arminias Däne Jacob Laursen (vorne) und Keeper Stefan Ortega Moreno Foto: Thomas F. Starke

Darin waren die beiden Arminen eingeliefert worden, nachdem sie beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt in der 56. Minute mit den Köpfen zusammengestoßen waren. Laursen hatte per Trage vom Platz gebracht werden müssen, er trug eine Halskrause. Der Däne habe ein Schleudertrauma erlitten, zudem sei ein Backenzahn abgeschlagen. Ortega Moreno hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Trotzdem hatte der Torhüter das Spiel im Gegensatz zu Laursen nach langer Behandlungspause beendet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!