1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Kunze kämpft um seinen Platz

  6. >

Der gebürtige Bielefelder will zurück in die Arminia-Startelf – Vertrag läuft im Sommer 2022 aus

Kunze kämpft um seinen Platz

Bielefeld

Manuel Prietl schoss voller Wut einen Ball über den Zaun, kurz danach humpelte der Mittelfeldspieler von Arminia Bielefeld in die Kabine.

Von Jens Brinkmeier

Teamkollegen, aber auch Konkurrenten um einen Startelfplatz im Mittelfeld: Fabian Kunze (links) im Trainingsduell mit Manuel Prietl Foto: Thomas F. Starke

Zuvor hatte sich noch Fabian Kunze bei Prietl entschuldigt. Denn Kunze war es, der den Österreicher beim Trainingsspiel am rechten Fuß erwischt und so dessen Einheit vorzeitig beendet hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!