1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Lässt Kramer wieder Lasme loslegen?

  6. >

Neue Alternativen in Arminias Stürmer-Frage

Lässt Kramer wieder Lasme loslegen?

Bielefeld

Wie sich die Vorzeichen doch gleichen: Genau wie in der vergangenen Saison ist Arminia Bielefeld in der Fußball-Bundesliga schlecht aus den Startlöchern gekommen. Genau wie in der vergangenen Saison ist nach einer ausgiebigen Sieglos-Serie die Sehnsucht nach einem Erfolg riesengroß. Und genau wie in der vergangenen Saison heißt der Gegner auf der Alm am zehnten Spieltag Mainz 05.

Von Dirk Schuster

Im Pokal: Armine Bryan Lasme scheitert an FSV-Torwart Robin Zentner. Im Pokal: Armine Bryan Lasme scheitert an FSV-Torwart Robin Zentner. Foto: Thomas F. Starke

Damals platzte gegen die Rheinhessen der Knoten. Niemand, der es mit den Ostwestfalen hält, hätte etwas dagegen, wenn sich am Samstag (15.30 Uhr) in der Schüco-Arena Geschichte wiederholt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE