1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Mal wieder Bayern-Gerüchte um Ortega Moreno

  6. >

Laut "Sport Bild" geht die Tendenz des Arminia-Keepers nach München

Mal wieder Bayern-Gerüchte um Ortega Moreno

Bielefeld/München

Gerüchte um einen Wechsel von Stefan Ortega Moreno zum FC Bayern München gibt es seit einem Jahr immer wieder mal.

Von Jens Brinkmeier

Arminias Torwart Stefan Ortega Moreno ist begehrt. Foto: Thomas F. Starke

Am Mittwoch berichtete die „Sport Bild“ nun, die Tendenz des Torwarts von Arminia Bielefeld gehe zu einem Wechsel im Sommer zum Rekordmeister. Ortega Moreno kann Arminia ablösefrei verlassen, dem 29-Jährigen soll aber auch ein unterschriftsreifer Vierjahresvertrag vom DSC vorliegen. Sportgeschäftsführer Samir Arabi hatte jüngst gesagt, der Keeper könne jederzeit in sein Büro kommen und unterschreiben. Man bereite sich aber auch auf den Abschied des Stammtorhüters vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE