1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Mannschaftsfoto im Bielefelder Regen

  6. >

Arminia-Kader stellt sich im Stadion auf

Mannschaftsfoto im Regen

Bielefeld

Das Wetter spielte nicht richtig mit, gelächelt wird auf dem neuen Mannschaftsfoto von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld dennoch.

Von Jens Brinkmeier

Das ist das aktuelle Arminia-Team für die Bundesligasaison 2021/22. Foto: Thomas F. Starke

Im Regen präsentierten sich 23 Profis, Chefcoach Frank Kramer und seine Assistenten sowie Ärzte, Physiotherapeuten und Co., insgesamt 39 Männer, in der Schüco-Arena beim obligatorischen Fototermin. Der Kader ist noch nicht komplett, Sport-Geschäftsführer Samir Arabi bastelt in Absprache mit Kramer und der Scoutingabteilung an einer schlagkräftigen Mannschaft für die zweite Erstligasaison in Folge. Diese beginnt für den DSC mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg am 14. August (15.30 Uhr).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE