1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Mit Bus und Bahn zum Arminia-Spiel

  6. >

Für welche öffentlichen Verkehrsmittel gilt das DSC-Ticket?

Mit Bus und Bahn zum Arminia-Spiel

Bielefeld

In die Diskussion um die Eintrittspreise mischt sich bei einigen Anhängern des DSC Arminia Bielefeld auch die Sorge, ob das Spielticket auch in Zukunft einen kostenlosen Transport in den Regionalbahnen bedeutet.

Von Dirk Schuster 

Gegen den SC Freiburg hofft Arminia am 14. August auf eine gut besuchte Schüco-Arena. Foto: Thomas F. Starke

Auf der Internetseite des Fußball-Bundesligisten heißt es bisher nur, dass die Karten weiterhin für Busse und Bahnen des städtischen Bielefelder Transportunternehmens Mobiel gelten. Doch auf Nachfrage erklärte ein Klub-Mitarbeiter, dass Arminia zuversichtlich sei, noch in dieser Woche bekanntgeben zu können, dass auch in den Regionalbahnen genau wie bisher ein kostenloser Transport möglich sein wird. Am Samstag, 14. August, empfangen die Ostwestfalen zum Saisonauftakt um 15.30 Uhr den SC Freiburg in der Schüco-Arena. Die Eintrittspreise für das Spiel stehen in der Diskussion.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!