1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Mutig drauflos

  6. >

Arminia will in Leipzig überraschen und setzt auf den unbekümmerten Patrick Wimmer

Mutig drauflos

Bielefeld

Was Janni Serra (23), Florian Krüger (22), Robin Hack (23) oder Bryan Lasme (23) bisher noch nicht so recht gelingen will, schafft Patrick Wimmer (20) scheinbar mit Leichtigkeit.

Von Jens Brinkmeier

Der Ball gehorcht Patrick Wimmer: Der Österreicher ist eine Bereicherung im Spiel der Arminen. Foto: Thomas F. Starke

„Patrick zeigt jetzt schon, dass er sich sehr schnell anpassen kann und in der Bundesliga angekommen ist“, lobte DSC-Trainer Frank Kramer seinen Schützling. In der letzten Bundesligapartie des Jahres bei RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) soll der Österreicher erneut zu einem entscheidenden Faktor im Spiel von Arminia Bielefeld werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE