1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. „Nach wie vor alles offen“

  6. >

Verlässt Ortega Moreno Arminia noch in diesem Sommer?

„Nach wie vor alles offen“

Bielefeld

Arminia Bielefeld muss sich offenbar ernsthafte Sorgen machen, dass Torwart Stefan Ortega Moreno den Fußball-Bundesligisten in der laufenden Transferperiode bis zum 31. August doch noch verlassen könnte.

Von Dirk Schuster

DSC-Torwart Stefan Ortega Moreno Foto: Thomas F. Starke

„Es ist jetzt so, dass ich hier bin. Diese Entscheidung habe ich bewusst so getroffen. Und ich bin auch nicht traurig darüber, dass jetzt nichts passiert ist im Sommer“, sagte Ortega Moreno nach seiner Glanzleistung beim 0:0 am Samstag im Saison-Auftaktspiel gegen den SC Freiburg am Sky-Mikrofon.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE