1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Neuer Vertrag? Arminia-Profi Kunze erklärt, worauf es ihm ankommt

  6. >

Ob der Mittelfeldspieler beim DSC verlängert, ist noch ungewiss – gegen Leverkusen wohl erneut erste Wahl

Neuer Vertrag? Arminia-Profi Kunze erklärt, worauf es ihm ankommt

Bielefeld

Bleibt Fabian Kunze Arminia Bielefeld erhalten? Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus. Der 23-Jährige würde gern regelmäßiger spielen. Am Samstag in der Partie bei Bayer Leverkusen dürfte er eine neue Chance erhalten.

Von Dirk Schuster

Mit einem abgeklärten Auftritt gegen Berlin hat sich Fabian Kunze für einen erneuten Starteinsatz in Leverkusen empfohlen. Foto: Starke

Sieben Mal hat Arminia Bielefeld in der laufenden Fußball-Bundesligasaison schon zu Null gespielt. Für einen Abstiegskandidaten eine starke Bilanz. Dass der DSC auch zuletzt gegen Union Berlin kein Gegentor kassierte (1:0), lag nicht zuletzt an Fabian Kunze. Trainer Frank Kramer beorderte den defensiven Mittelfeldspieler in die Startformation. Mit Erfolg. Kunze lieferte ab – so wie eigentlich immer, wenn er gebraucht wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE