1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Nicht auf der Alm: Lotte spielt in Osnabrück gegen den BVB

  6. >

Verantwortlichen entscheiden sich für das Stadion des VfL

Nicht auf der Alm: Lotte spielt in Osnabrück gegen den BVB

Frankfurt Main (WB/sba/dpa). Das abgesagte Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund wird am 14. März um 18.30 Uhr in Osnabrück und nicht in Bielefeld nachgeholt.

Das Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück. Foto: Thomas F. Starke

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mit. Auch die Bielefelder Alm war am Donnerstag als Spielort für die Partie gehandelt worden. Nun hat man sich allerdings für das Stadion in Osnabrück entschieden.

Am Dienstag war die Partie in Lotte nach starken Schnee- und Regenfällen ausgefallen, weil Schiedsrichter Felix Brych den Rasen kurz vor dem Anpfiff für unbespielbar erklärt hatte. Der Sieger trifft im Halbfinale auf den FC Bayern München.

Startseite