1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. DSC Arminia Bielefeld
  4. >
  5. Nur keine dummen Sachen machen

  6. >

Im Vorjahr erlebte Arminia Bielefeld in Köpenick den Saison-Tiefpunkt

Nur keine dummen Sachen machen

Bielefeld

Das Stadion wird pandemiebedingt zwar nur halbvoll sein. Doch bei Frank Kramer kribbelt es vor der Partie mit seiner Arminia beim 1. FC Union Berlin gewaltig.

Von Dirk Schuster

Der 7. November 2020 war ein Tag zum Vergessen. Mit 0:5 ging Arminia um Torwart Stefan Ortega Moreno und Abwehrspieler Amos Pieper bei Union unter. Foto: Thomas F. Starke

„Das wird eine Herausforderung in einer geilen Atmosphäre, ich freue mich jetzt schon darauf. Das muss uns alle anstacheln, das muss uns heiß machen“, sagt Bielefelds Trainer vor der Fußball-Bundesligapartie an diesem Samstag (15.30 Uhr) in Köpenick.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!