1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Okugawa fest verpflichtet

  6. >

Japaner war zunächst als Leihspieler bei Arminia – Vertrag bis 2024 unterschrieben

Okugawa fest verpflichtet

Bielefeld

Arminia Bielefeld hat wie erwartet Masaya Okugawa von Red Bull Salzburg verpflichtet. Der Japaner war in der Rückrunde der Vorsaison schon an den DSC ausgeliehen worden, nun wird er fest bis zum 30. Juni 2024 verpflichtet.

Von Jens Brinkmeier

Masaya Okugawa (links) bleibt Armine. Foto: Thomas F. Starke

Das gaben die Salzburger am Freitagnachmittag bekannt. Arminia bestätigte eine Einigung am Freitagabend, weitere Infos sollten folgen. Die Ablöse dürfte sich bei etwa einer Million Euro bewegen. Okugawa ist nach Janni Serra (Holstein Kiel), Sebastian Vasiliadis (SC Paderborn) und Florian Krüger (Erzgebirge Aue) der vierte Neue für den DSC.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE