1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Ortega Moreno hält Arminia den Punkt fest

  6. >

Bielefeld startet mit einem 0:0 gegen Freiburg in die neue Bundesligasaison

Ortega Moreno hält Arminia den Punkt fest

Bielefeld

Arminia Bielefeld ist einem torlosen Unentschieden in die neue Fußball-Bundesligasaison gestartet. Herausragender Akteur beim 0:0 am Samstag gegen den SC Freiburg war DSC-Torwart Stefan Ortega Moreno.

Von Dirk Schuster

Glanzleistung zum Auftakt: Torwart Stefan Ortega Moreno war Arminias bester Mann. Hier pariert er einen Kopfball von Lucas Höler (38.) prächtig. Foto: Thomas F. Starke

Diejenigen unter den 13.750 Fans (ausverkauft, die letzten Karten wurden am Spieltag abgesetzt), die es pünktlich in die Arena geschafft hatten, sorgten schon lange vor dem Anpfiff für jenes Kribbeln, das bei den pandemiebedingten Geisterspielen über die vergangenen Monate praktisch komplett abhanden gekommen war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!