1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Ortega soll bereits ein Vertrag vorliegen

  6. >

Ex-Armine spielte drei Jahre lang bei 1860 München

Ortega soll bereits ein Vertrag vorliegen

Bielefeld (WB/jen). Bei Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld rückt offenbar die Verpflichtung von Torhüter Stefan Ortega (1860 München) näher. Dem 24-Jährigen, der in der Jugend und von 2011 bis 2014 auch bei den Profis der Arminia spielte, soll bereits ein Vertrag vorliegen.

5. April 2014, Köln: Stefan Ortega ist für Arminia in der zweiten Liga im Einsatz. Foto: Thomas F. Starke

Offen ist allerdings noch, welcher Torwarttrainer die DSC-Schlussmänner in der neuen Saison anleitet. Denn der Vertrag von Torwartcoach Manfred Gloger (54) endet am 30. Juni und wurde bisher noch nicht verlängert.

Knapp eine Woche vor dem Trainingsauftakt (26. Juni, 17 Uhr) warten die Arminia-Fans auf den zweiten Neuzugang nach Patrick Weihrauch (23) von den Würzburger Kickers, der am 9. Juni einen Vertrag beim DSC unterschrieben hatte.

Neben Ortega steht auch Daniel Halfar, wie berichtet, vor einer Rückkehr auf die Alm.

Startseite