1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Dsc
  4. >
  5. Ortega: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da“

  6. >

Arminia-Keeper bestätigt: DFB-Torwarttrainer Köpke hat ihn über die EM-Rolle auf Abruf informiert

Ortega: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da“

Stuttgart/Bielefeld

Arminia Bielefelds Nummer eins Stefan Ortega Moreno hat bestätigt, vom Deutschen Fußball-Bund über seine Rolle als Torwart Nummer vier für die Fußball-Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) in diesem Sommer vorgesehen zu sein.

Dirk Schuster

Stefan Ortega Moreno Foto: Thomas F. Starke

Nach dem 2:0-Erfolg am Samstag beim VfB Stuttgart, das dem DSC den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga sicherte, sagte der 28 Jahre alte Schlussmann: „Ich habe mich sehr gefreut, als der Anruf vom Torwarttrainer (Andreas Köpke) kam. Aber ich habe auch zweimal nachgefragt, wo die versteckte Kamera ist und ob mich jemand verarschen will.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE